Schön wars

Kennenlern-Treffen zur Fahrt an die IAA-Demo in München

Montag, 30. August 2021, 19:30–21:00

Park Platz

Im September fahren wir gemeinsam in 5 Tagen nach München – beim offenen Treffen können wir uns schon mal kennenlernen, Fragen oder Erwartungen klären und die Tour gemeinsam gestalten.

Du bist auch willkommen, wenn du noch nicht sicher bist, ob du nach München mitkommen möchtest. In diesem Fall macht es sogar besonders Sinn, wenn du an das Treffen kommst und deine offenen Fragen klärst :-)

Das Treffen ist natürlich keine Voraussetzung, um im September mitkommen zu können – alle Infos werden laufend auf der Seite zur mitRADgelegenheit aufgeschaltet. Es ist einfach eine Gelegenheit, einige von uns schonmal kennenzulernen.

Wir freuen uns, dich zu sehen!

Details

Wann: Montag, 30.8.2021, 19:30
Wo: Park Platz (Wasserwerkstrasse 101).

Rückblick

Über die mitRADgelegenheit

Gemeinsam Radeln macht mehr Spass!

Mehr über die mitRADgelegenheit