Demnächst

mitRADgelegenheit an die Fahrrad-Sternfahrt in München

Dienstag, 7. September 2021, 08:00 –
Samstag, 11. September 2021, 23:00

Zürich–Konstanz–Allgäu–München

Um gegen die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in München zu protestieren, gibt es eine riesige Fahrrad-Sternfahrt am Sa, 11. September. Wir fahren gemeinsam mit dem Velo von Zürich nach München. Damit wir rechtzeitig zur grossen Demo dort sind, brechen wir bereits einige Tage früher in Zürich auf.

Zeitplan / Route

Unsere Route ist gut 350 Kilometer lang. Wir planen Tagesetappen in der Grössenordnung 70-80 km (am Tag der Demo deutlich weniger). Wir schlagen aber ein gemütliches Tempo an – denn wir radeln, um zu geniessen :-)

Natürlich ist es auch möglich, unterwegs/später dazuzustossen und z.B. den ersten Tag ab Zürich auszulassen.

Anmeldung

Wenn du interessiert bist, dann komm bitte in diesen Telegram-Chat (auch wenn du noch nicht 100% sicher bist).

Übernachtung / Rückreise

Informationen zur Übernachtung folgen. Der aktuelle Plan ist eine Mischung aus Zelt und Jugendherbergen.

Für die Rückreise nehmen wir den Zug. Details stehen noch nicht fest. Du kannst die Rückreise aber natürlich auch selbständig planen.

Die Planung der mitRADgelegenheit ist in vollem Gange. Wir aktualisieren diese Seite regelmässig mit den aktuellsten Infos.

Weitere Termine

Rückblick

Über die mitRADgelegenheit

Gemeinsam Radeln macht mehr Spass!

Mehr über die mitRADgelegenheit