Schön wars

k-mess: ein xerosophisches Verleger:innenTreffen

Samstag, 9. Juli 2022, 14:00–23:59

Koch Areal, Rautistrasse 22, Zureich

Was war denn gleich nochmal diese Xerokratie?

Komm vorbei und erkunde die Xerosophie mit uns. Am kommenden Samstag treffen sich selbstorganisierte Verleger:innen aus der ganzen Schweiz und darüber hinaus an der

k-mess im Koch Areal
Rautistrasse 22
Zureich
ab 14h bis spät

Natürlich wird auch die xerosoph.in vertreten sein. Sie haben nicht nur ihr eigenes Magazin dabei, sondern auch Fundstücke aus dem WWW zur Geschichte und Philosophie der Critical Mass!

Und um 15.30h liest ein Xerosoph sogar einen Text aus der dritten Ausgabe der xerosoph.in (die bald erscheinen wird.) Er führt uns in seine Erlebnisse an der Ciemmona 2021 in Rom!

Das ganze Programm findest du hier.

Rückblick

Über die xerosoph.in

die Critical Mass unter den Magazinen – a Critical Mass Fanzine

Mehr über die xerosoph.in