Schön wars

Die Vélorution am PARK(ing) Day

Freitag, 17. September 2021, 14:00–19:00

Bäckeranlage (Hohlstr. 86a)

Beim PARK(ing) Day werden weltweit Auto-Parkplätze temporär öffentlich zugänglich gemacht. Wie? Schnappt euch zum Beispiel Liegestühle, Yoga-Matten, Kreide, Pflanzen und verwandelt die Stadt in einen Park. Oder verlegt euer Home-Office nach draussen auf die Strasse.

Auch die Vélorution wird auf einem Parkfeld anzutreffen sein, und zwar an der Hohlstrasse 86a, direkt neben der Bäckeranlage. Wir verwandeln einen Parkplatz in ein Velosophie-Pärkli. Für Sitzgelegenheiten und velosophischen Lesestoff (inkl. historischen CM-Texten) ist gesorgt.

Da uns die Stadt leider die Getränkeausgabe verboten hat, bringst du deinen Lieblingsdrink am besten selber mit. Dann lässt es sich doch gleich viel besser velosophieren ;-)